EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Briefmarken-Sammlungen Beitrag #1097

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Wie Briefmarke sorgfältig von nem Brief ablösen? #1097

Von strobelartur1:
Von Cusco:
Von strobelartur1:
Hier im Forum werden wir und wohl nur sehr wenige ansehen können da ja alle Deutschen und so nicht erlaubt sind.

Aber Luftaufnahmen sind Erlaubt, wenn einzelne Briefmarken nicht erkennbar sind. Ich denke wenn du Luftaufnahmen deiner Alben hier im Forum Hochlädst, dann wäre das ok. Nahaufnahmen von Deutschen Briefmarken verstößt gegen die AGB der Deutschen Post, es sei denn die Marken stehen zum Verkauf. Dass habe ich im Shop der Deutschen Post gelesen.

Hinweis: Ich habe heute eine Bilder Upload-Funktion fürs Forum hinzugefügt Mr. Green Hier ein Beispiel:

Warum dürfen dann in anderen Foren all die Bilder gezeigt werden also denke da z.b. ans
Philaforum Da werden auch nah aufnahmen von neuerscheinungen gepostet und diskutiert.
Oder User posten ihre Sammlung und lassen diese bewerten.

Naja wie gesagt kannst gerne Bilder von deiner Sammlung posten  Mr. Green
Die Bilder müssen aber kleiner als 1 MB / 1024 KB sein und in JPG vorliegen, das ist eine Beschränkung des Upload-Skriptes.

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2400 KB in 1.1269 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.