Info: Individuelle online Verwaltung auf EMBMV erstellen lassen
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
Info: Individuelle online Verwaltung auf EMBMV erstellen lassen #17549
Ich der Webmaster @Cusco biete euch Sammlern an individuelle online
Sammlung-Verwaltung(en) auf EMBMV von mir erstellen zu lassen.
Mindestpreis mit 5 Datenfeldern beträgt 20,- Euro. Jedes weitere Eingabefeld kostet
zusätzlich 1,- Euro. Die Eingabefelder können Texteingaben (Textzeile mit bis
zu 200 Zeichen mit Datenliste und mögliche Statistiken) und Großtextfelder mit bis
zu 2000 Zeichen (Maximal 2 Pro Datensatz in einer Verwaltung möglich), Datumangaben
(ab dem Jahr 1800) und Zahlen die zu Statistischen Zwecken genutzt werden können
(bspw. Kaufpreis, Jahreszahlen, Stückanzahlen, Ganzzahlen und Kommazahlen
usw.) aufnehmen. Weiterhin sind Auflistungen innerhalb eines Datensatzes
möglich, das kann bspw. ein Inhaltsverzeichnis aus einen Buch und auch eine Titelliste
einer CD oder Schallplatte, Artikelliste einer Rechnung, ganze Sätze bei Briefmarken und
Münzen mit bspw. 5 und mehr Briefmarken in einen Satz, oder 8 und mehr Münzen bei
kompletten Euromünzensätzen eines Jahrgang/Land und sonstige Listen sein. Die
Auflistungen können mehrere Eingabefelder je Listeintragung umfassen und sind auf maximal 50
Listeneinträge pro Datensatz innerhalb der Sammlung-Verwaltung beschränkt. Ein
Auflistung-Eingabefeld kostet 2,50 Euro, wäre dann später aber auch mehrmals innerhalb
eines Datensatzes als Liste nutzbar.
Die neue Individuelle Verwaltung wird unter ihren Haupt-Sammelgebiet welche oft je einen
EMBMV-Katalog auf EMBMV umfassen untergeordnet werden. Die Auswahl des Sammelgebietes kann
auch mir überlassen werden, wenn Sie sich nicht sicher sind wo die Verwaltung einsortiert
werden soll. Und wenn es kein passendes Sammelgebiet für ihre persönliche
Verwaltung geben sollte dann wird die Verwaltung in der allgemeinen Sammlungsverwaltung
untergeordnet.
Jede Individuelle Sammlungs-Verwaltung auf EMBMV die Sie auf EMBMV beauftragen kann
ihnen persönlich auf EMBMV zugeordnet werden und es gibt saftige 25% Rabat auf
den Endpreis, wenn die neue Verwaltung auch für alle anderen vorhandenen und
neuen Mitglieder auf EMBMV zugänglich sein darf, dass liegt ganz bei ihnen die
Zugänglichkeit der Verwaltung für andere Mitglieder freizugeben. Die
Datensätze die Sie in ihre Verwaltung eintragen bleiben aber dennoch geheim vor anderen
Personen, selbst ich @Cusco der Webmaster kann ihre Daten nicht einsehen, ich kenne nur die
Datenstruktur, da ich die Datenstruktur für Sie gestalten bzw. entwerfen
muss.
Schnelle Daten-Eintragung über ihre eigenen Datenlisten: Textzeilen-Eingabefelder
können, wenn es sinnvoll erscheint, mit Datenlisten zur Auswahl von Daten ausgestattet werden,
dass bedeutet: EMBMV ermittelt die unterschiedlichen Dateneingaben des Textfeldes und bietet die so
entstandene Daten-Liste zur Auswahl für das Textzeilen-Datenfeld automatisch an und damit kann
das Textzeilenfeld mit nur wenigen Klicks oder einem eingegeben Muster (-Suche) schnell
erneut ins Text-Datenfeld übernommen werden, egal ob es sich um einen neuen Datensatz, oder ein
vorhandener Datensatz bearbeitet wird. Die Vorrausetzung für Datenlisten ist lediglich,
dass bereits Datensätze in der Verwaltung vorhanden sind, aus denen die Datenliste ermittelt
werden kann. Textfelder mit Datenlisten sind für sich oft wiederholenden Daten, wie
beispielsweise Länder, Orte, Sammelgebiete, Bewertungen und sich ständig wiederholende
Artikelbezeichnungen, hilfreich.
Was benötige ich von ihnen?
Ich benötige je nach Individueller Verwaltung verschiedene Daten, dass sind Informationen zu
den Eingabefeldern die in der Sammlungs-Verwaltung vorhanden sein sollen. Dazu gehört
eine Beschriftung des Eingabefeldes wie beispielsweise "Titel", "Land",
"Sammelgebiet", "Motiv", "Kaufpreis/Wert", "Kaufdatum",
"Kommentar/Beschreibung" und den dazu benötigten Datenfeldtyp wie
"Textzeile", "Zahlen" und "Datum"-Typ, auch sind bis zu 2 große
Textfelder mit bis zu je 2000 Zeichen möglich. Dazu leisten Sie bitte eine Einzahlung
über PayPal von mindestens 10.000 Credits-Punkten (Rund 18,- Euro)
über die PayPal-Formulare, denn vorher und vor allen ohne Daten zu den von ihnen
benötigten Eingabefeldern kann ich mit der Arbeit an ihrer Verwaltung nicht
beginnen.
Und was ganz Wichtig ist: Die Verwaltung steht nur hier online auf der EMBMV-Webseite zu
Verfügung, dass herunterladen und zusenden als APP, Excel-Tabellen, Software-Programmen oder in
anderen Formen ist nicht möglich!
Mehr Informationen gibt es auf der Startseite von EMBMV
Und dieses Thema kann für Feedback zu den Verwaltungen dienen, also schreibt hier was zu den
Verwaltungen auf EMBMV :)
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!