Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Preise zum Herunterladen, Diskussion

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol Preise zum Herunterladen, Diskussion #17635

Hallo,

ich eröffne hier eine Diskussion-Thema, rund um die Preise zum Herunterladen von digitalen Bildmaterial. Ich habe gerade die Preise Verdoppelt welche jetzt von 25,- Cent - 250 Credits-Punkte bei Ansichtskarten und Kleinmünzen bis 5,- Euro - 5000 Credits-Punkte für digitale Goldmünzen-Bilder reichen, wobei der Wert / Endpreis sich für den Endkunden umgerechnet in Euro verdoppelt und die Differenz daraus den Verdienst von EMBMV darstellt. Frage an Euch sind die Preise zu Günstig oder annehmbar für euch? Denn andere Anbieter verlangen bei weitem Mehr und behalten bis zu 75% vom Endpreis für sich selbst... Und EMBMV liegt aktuell bei Rund 50%, wobei ihr euren Preis selbst von bis zu 10000 Credits-Punkten (10000 Credits-Punkte = 10,- Euro für Euch, 10,- für EMBMV und damit 20,- Euro für den End-Abnehmer bedeutet) selbst bestimmen könnt.

Noch eine Anmerkung zu den Punkten: "Credits" bedeutet auf deutsch Übersetzt "Würdigungen" und bedeutet damit "*** Würdigungen" - Du bist Würdig eine Dienstleistung im Wert von *** Credits-Punkten auf EMBMV anzunehmen... Ein Guthaben von 5000 Credits-Punkten sind 5,- Euro bei Auszahlung in Euro Wert, bei 5,- Euro Mindestauszahlungsgrenze. (1000 Credits-Punkte = 1,- Euro)

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1078 KB in 0.0285 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.