EMBMV: Neuer Avator! you like? - Seite 2
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Neuer Avator! you like? #778 (Einzelbeitrag)
Hier scheint ja ein wahrer "Avatar" Krieg loszubrechen. Kaum ist man einen Tag
nicht hier gehts hier rund
Frieden Leute! "Make love not war"
!!!! Avatare reinzustellen finde ich total lustig! Die Mitglieder auf FB
tauschen doch auch innerhalb einer ganzen Woche fünf mal ihr Profile Bild aus. Warum
sollten sie sich dann hier so zieren? Und der Avatar von Schmusi ist ein Photoshop Fabrikat? Hab ich
das richtig verstanden? Wie macht man aus einer Briefmarke einen Avatar?
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
Neuer Avator! you like? #786 (Einzelbeitrag)
Von dolomita1:
Und der Avatar von Schmusi ist
ein Photoshop Fabrikat? Hab ich das richtig verstanden? Wie macht man aus einer Briefmarke einen
Einfach mit GIMP ausgeschnitten, als Webmaster sollte man Grafiken etwas bearbeiten können,
zumindest was das Verkleinern betrifft, ich persönlich mache das schon seit über 10
Jahren, hier das Original:
briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...dzeigen.php?bildid=2735-briefmarken-asien-cambodge-kambodscha-tiere-hauskatzen-bild-2735
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Neuer Avator! you like? #787 (Einzelbeitrag)
Na Cusco du hast mich ja fast mal auf ne Idee gebracht. Das wär ja doch wirklich mal was
cooles als Avatar... nämlich genau dieses Bild. Werd ich mir mal
zurecht fuzeln wenns recht ist ;) ;)
Oder sind da irgendwelche
copyrights drauf. Will ja net wieder in ungnade fallen wie mit meinem schwärzen
männlein das ein Kaufhaus in AT verwendet hatte. Find das es wieder mal Zeit für
nen neuen Avi in meinen portfeuille ist hehe
Cusco
Administrator
»
Neuer Avator! you like? #799 (Einzelbeitrag)
@deroesi1000 Wenn dann nimm ne andere Briefmarke, diese ist für Schmusekatze reserviert.
deroesi1000
Vielschreiber
»
Neuer Avator! you like? #802 (Einzelbeitrag)
Das ist aber net ganz fair! Aber ok nimm ne andere obwohl ich sie sehr gut finde und für
mich passen würde. Aber immerhin hab ich Schmusi dazu gebracht überhaupt ein Avi zu
verwenden. Ohne meinen Zuspruch wär noch immer dieser Blanke Kopf als Standard bild
da. Aber bitte, nehm ich eben ein anderes Avatar Bild. Eines das niemanden stört
und keinerlei Rechte verletzt womöglich. Muss ich halt ein Photo selbst schiessen LOL
vielleicht vom Garten? Oder von einem Baum? Oder nem Goldbarren?
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Neuer Avator! you like? #830 (Einzelbeitrag)
es sollte wohl jedem selbst überlassen sein, welchen Avatar er nutzt (es sei denn, dieser ist in irgendeiner Form diskriminierend und wirkt herablassend auf andere User). Ich glaube, wenn ein Bild geschützt ist, und jemand ein Recht darauf hat, es zu nutzen (Eigentumsrechte), dann bleibt das Problem doch bei einem selbst kleben und übertragt sich nicht auf den Seitenbetreiber. Oder sehe ich das etwa falsch?
Cusco
Administrator
»
Neuer Avator! you like? #838 (Einzelbeitrag)
Von deroesi1000:
Das ist aber net ganz
fair! Aber ok nimm ne andere obwohl ich sie sehr gut finde und für mich passen
würde.
Du kannst nicht ein Avatar benutzen welches schon von @Schmusekatze belegt ist, nimm bitte
eine andere Briefmarke aus der Galerie, oder zumindest ein anderes Bild.
deroesi1000
Vielschreiber
»
Neuer Avator! you like? #842 (Einzelbeitrag)
dennoch ist es nicht fair! ok!! denn ohne mein von manchen sogar oft artikuliertes
pushen von Schmusi hätte sie niemals nen Avi hochgeladen. Jetzt kommt sie und hat den
schönsten Avatar den man sich vorstellen kann ;) ;)
das
ist unfair Cusco! :)
und das schlimme
an der Geschichte ist, dass ich einfach nix besseres finde und mir schmusis bild immer noch am
besten gfällt von allem was ich mir so angucke im Netz. Keine Ahnung warum das so
ist! Aber ich werd weitersuchen. Viell find ich heut schon was.
Cusco
Administrator
»
Neuer Avator! you like? #852 (Einzelbeitrag)
@deroesi1000 Du warst der erste den ich darum gebeten hatte ein Avatar aus der Avatar-Galerie zu nehmen, was Du nicht gemacht Hast. Und unter Katzen war das Avatar vertreten briefmarken.edelmetall-verwaltung.de/...brik=community&menue=avatar&vez=katzen welches jetzt Schmusekatze besitzt, nach meiner bitte. Wie Gesagt Schmusekatzes Avatar stammt aus der Avatar-Galerie, welches ich zusammengestellt habe. Und wenn ein Avatar in Benutzung ist, dann kann es von Niemand zweiten gewählt werden.
deroesi1000
Vielschreiber
»
Neuer Avator! you like? #855 (Einzelbeitrag)
So heut werd ich die neue Woche nicht nur Redbull frei starten sondern auch mit nem neuen Avatar. Man möge mir dies verzeihen und es ist auch nur VORÜBERGEHEND. das bedeutet ich werden den Avi auch bald wieder austauschen. Aber jetzt muss es das einfach sein. STichwort Selbstmotivation. Bitte keine Kritik denn ich weiß eh selbst . allerdings muss ich sagen dass mir schmusis Avatar immer noch am besten gefallt. ist einfach unschlagbar für mich
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!