EMBMV: Schöne Briefmarke aus Australien - Seite 3
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Schöne Briefmarke aus Australien #1363 (Einzelbeitrag)
"Meine Herren, die Schmusekatze ist wieder da *lachweg
Ja, meine Gesundheit sowie einige dramatische Verluste in den letzten Wochen/Monaten reißen
mich manchmal ins Privatleben. Es ist nicht so leicht so etwas unter einem Hut zu bekommen,
aber ich komme immer wieder."
In diesem Sinne ein herzliches "Welcome back" wie der Amerikaner zu sagen pflegt.
Ich hoffe deine Probleme sind alle wieder im Lot und wir freuen uns auf deine Kommentare,
Briefmarken und sonstigen Ansagen und Aussagen zum Theme Briefmarken und Co.
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Schöne Briefmarke aus Australien #1430 (Einzelbeitrag)
"In diesem Sinne ein herzliches "Welcome back" wie der Amerikaner zu sagen
pflegt. Ich hoffe deine Probleme sind alle wieder im Lot und wir freuen uns auf deine
Kommentare, Briefmarken und sonstigen Ansagen und Aussagen zum Theme Briefmarken und Co.
"
>> Hello, Schmusi! Wo bist du? Im übrigen freue ich mich schon auf deinen
nächsten Satz Marken die du uploaden wirst. Erfahrung sagt mir dass die meisten deiner
Uploads in der Regel gg das WE hin kommen, offensichtlich kaufst du meist Samstags ein :-)
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
Schöne Briefmarke aus Australien #1432 (Einzelbeitrag)
Von deroesi1000:
>> Hello, Schmusi!
Wo bist du? Im übrigen freue ich mich schon auf deinen nächsten Satz Marken die du
uploaden wirst.
Bisher wurden von Schmusekatze noch keine Bilder Hochgeladen.
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Schöne Briefmarke aus Australien #1453 (Einzelbeitrag)
Wie das wohl gemeint war _:)
Schmusekatzi ist aber weiterhin sehr aktiv und ich schätze ihre Beiträge ungemein.
Wenn man dies auf die potentiellen Marken übertragen würde die eine Schmusekatze hochladen
könnte, dann käme man wohl auf eine ganz beachtliche Anzahl Briefmarken wo so mancher vor
Erstaunen aus dem Staunen nicht mehr aufhören könnte. In diesem Sinne war das dann
wohl auch zu verstehen. Wir werden sehen mit welcher Agonie dies aufgeht
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Schöne Briefmarke aus Australien #1481 (Einzelbeitrag)
"Schmusekatzi ist aber weiterhin sehr aktiv und ich schätze ihre Beiträge
ungemein. Wenn man dies auf die potentiellen Marken übertragen würde die eine
Schmusekatze hochladen könnte, dann käme man wohl auf eine ganz beachtliche Anzahl
Briefmarken wo so mancher vor Erstaunen aus dem Staunen nicht mehr aufhören könnte.
In diesem Sinne war das dann wohl auch zu verstehen. Wir werden sehen mit welcher Agonie dies
aufgeht"
--> das ändert nichts an der Tatsache daß Schmusekatze noch keine Bilder hochgeladen
hat ;)
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!