Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Warum Schallplatten sammeln? Beitrag #14686

Registrierung
Von 
Aufklärer
 am Uhr
Benutzername:
Aufklärer
Premium
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Warum Schallplatten sammeln? #14686

Von Puhdys:
Wie mein Username schon zeigt stehe ich total auf die Puhdys.

Und aus diesem Grund sammele ich alle Platten dieser Gruppe.

Jedoch auch noch aus einem anderen Grund der Klang einer Schallplatte ist mit nichts zu vergleichen und hat seinen ganz eigenen Charme.

Besonders bei Live Mitschnitten.

Mfg puhdys

Hi Puhdys,

ich habe als ungefähr 12 Jähriger kurz vor der Wende die DDR-Rock-Gruppe Puhdys gehört und hatte 2 Amiga-LPs von denen, mit Namen Computerliebe und Computerweekend oder so ähnlich. Ich würde gerne erfahren welche Schallplatten die Puhdys noch rausgebracht haben, vor und  nach der Wende und bei Wiki habe ich gelesen das die Puhdys 2016 ihr letztes Konzert gegeben haben, stimmt das? Wäre Interessant wenn du Bilder der Schallplatten der Puhdys in der Sammlungsverwaltung hochladen würdest, ich habe heute angefangen hier rumfliege Singles meiner Mutter auf www.embmv.de/...ung-privat/?isk=21651 hochzuladen, wäre gut wenn du das gleiche mit den Puhdys machen würdest :)

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
27 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8069 KB in 0.066 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.