Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Hilfe: Ansichtskarten von Schwedt 1945 - 1990 Beitrag #15554

Registrierung
Von 
Polymat
 am Uhr
Benutzername:
Polymat
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Hilfe: Ansichtskarten von Schwedt 1945 - 1990 #15554

Hallöle - ich suche diverse Postkarten von Schwedt aus der DDR-Zeit.
Sammlung ist nach Jürgen Hartweg gestaltet. Mit dem Autor habe ich abgesprochen, seine Arbeit weiterzuführen und zu erweitern. Seit 2006 sind sehr viele neue Postkarten aus Schwedt aufgetaucht. Wer kann helfen ? Besonders der Verlag Setecki hat viele Lücken. 600 dpi Scans von beiden Seiten wären sehr nett. Kauf auch möglich, falls etwas abzugeben ist. Mit einem Kumpel habe ich auch eine Webseite zu schwedter Postkarten ab 1900 (und was davor kam). Hier könnt ihr gerne mal schauen heimatland-um.eu/?page_id=4731 Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, schreibt mir eine Email thomas.krause@polymernotes.de Vielen Dank für Eure Hilfe

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 894 KB in 0.1371 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.