EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: 20 Euro cent Fehlprägung Beitrag #12878

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol 20 Euro cent Fehlprägung #12878

Hallo, woher stammt die Münze, aus der Kaufhalle oder vom Straßenrand? ich glaube nicht das es sich um eine Fehlprägung handelt, für mich sieht es so aus als ob die Österreich 20 Cent Münze auf die Bahngleise gelegt und von Zug überrollt wurde oder anderswaltig plattgedrückt wurde, denn für eine Fehlprägung ist die Performation einfach zu stark. Der Wert wird sich damit bei nahezu Wertlos bewegen. Aber versuche doch die Münze bei Ebay als Auktion ab 1 Euro Startgebot anzubieten und warte auf Bieter, vielleicht gibt es ja Bieter die die Münze haben möchten. Wichtig wäre aber wie Du an die Münze gekommen bist.

Und ich hätte gerne die Erlaubnis das Bild direkt im Forum Hochladen zu können, damit kommende Besucher wissen worum es geht.

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
20 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8252 KB in 0.052 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.