EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: 2 Euro Dante Alighieri (?) 2002 Beitrag #17607

Registrierung
Von 
benario
 am Uhr
Benutzername:
benario
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: 2 Euro Dante Alighieri (?) 2002 #17607

Hallo, ich habe eine (finde ich) ganz normale Münze (s.o) bei Kleinanzeigen eingestellt und habe aber inzwischen (dachte ich) herausgefunden, dass sie nicht mehr als die 2 Euro wert ist. Jetzt wollte ich sie eigentlich wieder löschen, und plötzlich will mir jemand 100 Euro dafür zahlen. Will der nur meine Daten abgreifen oder was ist da los?

2 Euro Dante Alighieri (?) 2002 #14718 (800x600) 2 Euro Dante Alighieri (?) 2002 #14719 (800x600)

1 Änderung, Letzte Änderung von benario am 05.05.2025 13:04:46 Uhr
0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
21 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8261 KB in 0.07 Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.