EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Goldmünze Britannia 2016 Beitrag #3098

Registrierung
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Goldmünze Britannia 2016 #3098

Königin Elisabeth II feiert ja dieser Tage den 90. Geburtstag. Obwohl ich kein großer Nostalgiker und Anhänger der Monarchie bin ist es immer wieder interessant darüber zu lesen. Auch der Fakt dass sie glaub ich mittlerweile über 14 (oder genau 14) Regierungschefs überlebt hat, ist doch ein sehr interessanter Fakt. Da waren so Kaliber wie Winston Churchil darunter wobei ich glaube dass er gerade bei Antritt ihres Amtes präsent war. Also aus historischer Sicht ist diese Münze wirklich sehr wertvoll.

1 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1075 KB in 0.0289 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.