EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Eine Neue :) (Marjorie) - Seite 2

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol Eine Neue :) #13390 (Einzelbeitrag)

Von Thogo02:
Hallo.

Auch ich bin hier neu. Deshalb stelle ich mich mal vor.

Ich heiße Thomas und komme aus MV. Ich sammle seit etwa 25 Jahren Münzen. Mein Hauptsammelgebiet sind alle Weltmünzen vor 1945. Die Quallität der Münzen die ich Sammle, ist bei einigen sicher nicht so gut, aber bei Münzen die zum teil über 200 Jahre alt sind ist das Ok. Ich reinige meine Münzen nicht, da dieses den Wert einer Münze unter Sammlern mindern würde. Schaut euch die Bilder an, die ich hochgeladen habe, dann seht ihr was ich meine.

MfG Thogo02

Ja Thomas sehr gut, hier eine Zusammenfassung fast aller Hochgeladenen Münzen (Deutschland vor 1945) www.embmv.de/...ung-privat/?isk=11221

Und inzwischen sind noch andere Dinge wie Banknoten dazugekommen welche zusammengefasst unter www.embmv.de/...tung-privat/?bzm=8335 für angemeldete Mitglieder zu sehen sind.

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Eine Neue :) Willkommen #13391 (Einzelbeitrag)

ja, herzlich willkommen. Schön, Thogo02, dass Du dich hier angemeldet hast.

Ich sammle Briefmarken und Banknoten aus aller welt.

Wenn Du Fragen hast, einfach im Forum fragen, da kriegst Du mit Sicherheit Antwort.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1530 KB in 0.0329 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.