EMBMV: Die eigene Homepage des Philatelisten Beitrag #7259
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Die eigene Homepage des Philatelisten #7259
Die eigene Homepage des Philatelisten, Teil 1
Briefmarkensammler und Freunde von Stempeln oder Besitzer von Ansichtskartensammlungen wollen unter
Menschen und stolz ihre Objekte präsentieren. Das Amateurkind beginnt bei der
Familienfeier. Dann wird in der Schule gezeigt und imponiert und später dann im
Jugendzentrum wird die kleine Mauritius gezeigt. So wird Philatelie seit ungefähr 200
Jahren betrieben. Seit 30 Jahren gibt es aber eine weitere Möglichkeit, um als
Philatelist seine Schätze zu präsentieren und eventuell Geld damit zu verdienen: der
Computer. Egal, ob Sie Ihre Sammlung auf eine DVD brennen, mit zum Beispiel Thumbnails, und
diese DVD verschenken. Oder aber gehen Sie den üblichen Weg: bauen Sie eine Homepage im
Internet. Innerhalb von Sekunden können Ihre Freunde in Chile und China Ihre Briefmarken
bewundern, egal ob Sie ein Kind sind oder ein Rentner, oder ob Sie im Rollstuhl sitzen - dem Spass
tut das keinen Abbruch. Denn im Internet sind alle gleich. Und Fans von einem Hobby,
wie zum Beispiel Philatelisten, sind untereinander befreundet. Wie baue ich nun eine
Homepage, wenn ich null Ahnung von Computern habe. Wir empfehlen den einfachen, aber harten,
Weg. Der funktioniert. Und viele Jugendliche haben mit diesem Konzept schon ihre
Homepage erfolgreich gebaut.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!