Info: 1960 San Marino zur Olympiade in Rom - Italien
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Info: 1960 San Marino zur Olympiade in Rom - Italien #6032 (Einzelbeitrag)
Alte Briefmarken 1960, von San Marino zur Olympiade in Rom, Rom liegt wie San Marino in
Italien. Der komplette Briefmarkensatz umfasst 14 Briefmarken mit 14
unterschiedlichen Werten und Motiven zu den olympischen Spielen in Rom 1960. San Marino gab
1960 ihre Briefmarken in der Währung der Italienischen Lire aus, daher sind die Frankaturwerte
in Lire ausgegeben worden, von 1 Lire bis 125 Lire. Die letzten 4 Briefmarken zu 20 Lire, 40
Lire, 80 Lire und 125 Lire sind Flugpostmarken, besitzen aber trotzdem nur einen geringen
Wert. Auch der Wert des ganzen Satzes ist gering und sollte wegen dem geringen Wert
innerhalb einer Sammlung gekauft werden, denn ein Einzelkauf oder Einzelverkauf des
Briefmarkensatzes lohnt sich eher nicht.
Zum kompletten Satz [Zur Briefmarkenverwaltung ID 6118620 (veraltet)]
Sammler-Bewertung
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer
»
1960 San Marino zur Olympiade in Rom - Italien #6070 (Einzelbeitrag)
Leider wirklich nicht die schönsten Briefmarken aus der Olympiadenzeit und auch nicht dahingehend, dass sie eine besondere Wertigkeit aufweisen würden. Wie ist in etwa die Auflagenzahl, um den drastischen Wert zu erklären, weiß das einer?
Markensammler
Katalogisierer
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
1960 San Marino zur Olympiade in Rom - Italien #6080 (Einzelbeitrag)
Von schmusekatze:
Leider wirklich nicht die
schönsten Briefmarken aus der Olympiadenzeit und auch nicht dahingehend, dass sie eine
besondere Wertigkeit aufweisen würden. Wie ist in etwa die Auflagenzahl, um den
drastischen Wert zu erklären, weiß das einer?
Hmm, Auflage nur rund 300000 Sätze, aber trotzdem ist der Wert sehr Niedrig für die 14
Briefmarken. Es könnte natürliche sein das es nur 300000 Komplette Sätze gibt,
aber diverse Briefmarken aus diesen Satz eine weitaus Höhere Auflage besitzen, denn die
Auflagen zu den Einzelnen Marken ist nicht angegeben, sondern nur für Komplette
Sätze.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!