EMBMV: Briefmarken aus Quatar
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Briefmarken aus Quatar #1454 (Einzelbeitrag)
Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus Quatar anläßlich der bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden. Wenn ja in welcher Auflage und zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch versucht auf diese Art das Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet damit das Land sich natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr hoch sein, das ist meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Briefmarken aus Quatar #1579 (Einzelbeitrag)
Zitat:
Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus
Quatar anläßlich der bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden.
Wenn ja in welcher Auflage und zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch
versucht auf diese Art das Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet
damit das Land sich natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr
hoch sein, das ist meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx
Die WM wird vermutlich gar nicht erst stattfinden. Jetzt kommt sicher keine Marke, erst
danach. jmo
dolomita1
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 1 Benutzer
»
Briefmarken aus Quatar #1599 (Einzelbeitrag)
Zitat:
Zitat:
Hat jemand Ahnung ob Briefmarken aus Quatar anläßlich der
bevorstehenden Fussball Winter Weihnachts WM gedruckt werden. Wenn ja in welcher Auflage und
zu welchem Preis? Ich könnte mir vorstellen, daß man auch versucht auf diese Art das
Image aufzupolieren und entsprechende Marketing Maßnahmen startet damit das Land sich
natürlich auch etwas refinanzieren kann. Die Auflagen werden sehr hoch sein, das ist
meine pers Einschätzung. Ideen? Quellen? Thx
Die WM wird vermutlich gar net erst stattfinden. Jetzt kommt sicher keine Marke, erst
danach. jmo
Das ist pure Spekulation und logo wird sie stattfinden. Wurde ja bereits alles gebaut im
Wüstenstaat.
deroesi1000
Vielschreiber
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
»
Briefmarken aus Quatar #1637 (Einzelbeitrag)
"Der Monarchfalter oder Amerikanische Monarch ist ein auffällig orange und schwarz
gezeichneter Schmetterling aus der Familie der Edelfalter. Er ist in Amerika weit
verbreitet"
glaub ich nicht lies lieber selbst...
Umstrittener WM-Gastgeber: Zwanziger bestätigt Absage von Fifa-Reise nach Katar
Der Fußball-Weltverband Fifa hat eine für kommende Woche geplante Reise nach Katar ins
WM-Gastgeberland von 2022 abgesagt. Hintergrund ist ein neuer Report über die
Missstände auf den Baustellen im Emirat am Persischen Golf. Theo Zwanziger, der
ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), sprach in der
Sonntags-"Faz" von einem "sehr qualifizierten Report". Weiter sagte das
Exekutivmitglied der Fifa: "Jetzt muss Katar als Auftraggeber den Bericht erst mal
veröffentlichen und kommentieren. Vorher macht ein Besuch der Fifa in dem Land keinen
Sinn."
schmusekatze
Aktiv
Mir Folgen ca. 5 Benutzer
»
Briefmarken aus Quatar #1759 (Einzelbeitrag)
Ich vermute auch, dass mit der WM noch nichts unter Dach und Fach ist. Trotzdem schätze ich Quatar so ein, dass schon vieles in Planung ist. Der reiche "Staat" überlässt eben nichts dem Zufall. Es geht hier nur um das Geld verdienen, Geld scheffeln und mehr. Daher denke ich, dass wenn jetzt doch die WM dort stattfinden wird, dass WM Briefmarken etc. nicht lange auf sich warten lassen.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!