EMBMV Briefmarkenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Info: Lasst euch eine Kleben

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol Info: Lasst euch eine Kleben #6194 (Einzelbeitrag)

Lasst euch eine Kleben, ist das Motto in diesem Briefmarken-Forum, das Forum wurde heute dem 14. Oktober 2016 eingerichtet und wartet auf Mitglieder die eine Brieffreundschaft zu anderen Mitgliedern aufbauen möchten. Also bietet eure Brief-Freundschaft den anderen Mitgliedern über dieses Forum an und bringt damit Leben in diesem Forum für Briefmarkensammler.

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Lasst euch eine Kleben #8357 (Einzelbeitrag)

hätte gerne eine Brieffreundschaft.
Bei Interesse gerne pn

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Lasst euch eine Kleben #8385 (Einzelbeitrag)

Von stern:
hätte gerne eine Brieffreundschaft.
Bei Interesse gerne pn

Dann fange bitte ein Neues Thema an mit deinen Interessen die du bei einer Brieffreundschaft gerne haben würdest.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1288 KB in 0.0313 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.