Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Info: Banknoten bestimmen lassen Beitrag #13361

Registrierung
Von 
Lauterpyro
 am Uhr
Benutzername:
Lauterpyro
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Banknoten bestimmen lassen #13361

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich richtig bin, aber ich hätte zwei "alte" Geldscheine, wo ich gerne wüsste, ob und wieviel Sie in etwa Wert wären:

1 x "Druckfrischer" 10 EURO Schein, dieser wurde an Silvester, als der Währungswechsel von dem österreichischem Schillig zum EURO gekommen ist aus dem Automaten gezogen und seitdem in meiner Geldkassette versteckt. Der Schein hat die Nr.:

N57005035419

Zum anderen hätte ich noch einen alten 20 Schilling Schein mit der Nummer:

K245730T

Vielen Dank für eure Infos :-)

Liebe Grüße
Lauterpyro

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
20 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8024 KB in 0.046 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.