Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Elektrisches Spielzeug Beitrag #17158

Registrierung
Von 
S.Reim
 am Uhr
Benutzername:
S.Reim
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: Elektrisches Spielzeug #17158

Hallo,
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe ein Problem und hoffe, das hier jemand ist, der mir da helfen kann. Seit Jahrzehnten (seit meiner Kindheit in den 1980ern) suche ich ein Spielzeug-Fahrzeug.
Ich weiß nur noch soviel:
Das Fahrzeug (wurde mit den dicken Batterien betrieben*) war weiß und hatte 4 rote Räder (konnte selbstständig fahren*) mit schwarzen Gummiringen drum. Oben war so eine Art "Dreh-Turm" (in so einem grau). Man konnte eine Figur von MoTu (oder ähnliche Actionfiguren) rein (In dieses offene Cockpit) setzen, die dann von so einen schwarzen (?) Bügel gehalten wurde. Vorne an dem Fahrzeug war so ein roter Greifer, der zugeschnappt hat, wenn eine (z.b.) Figur da rein kam. Der "Turm" hat sich dann automatisch gedreht (der Greifer drehte sich dann auch) und dann ist das Fahrzeug in eine andere Richtung gefahren, bis man es angehalten hat.
Leider weiß ich nicht mehr. Keine Ahnung, zu welcher Serie (Oder ob es überhaupt zu einer Serie gehörte) es gehört hat. Auch weiß ich leider nicht, welcher Hersteller oder welche Toy-Line es war. Kann nur noch sagen, das ich es in den 1980er zu Weihnachten (Leider ohne Verpackung) bekommen hatte. Mehr weiß ich leider nicht.
Aber ich hoffe, das diese Infos ausreichen, damit hier jemand weiß, was ich meine (und suche). Für jede Hilfreiche Antwort (am liebsten mit Fotos) bin ich dankbar.

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1356 KB in 0.0281 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.