EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: 20 cent Italien 2002

Registrierung
Von 
pagnasa
 am Uhr
Benutzername:
pagnasa
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: 20 cent Italien 2002 #17724 (Einzelbeitrag)

Hallo Forum,

kann mir jemand sagen ob dieses 20 cent Stück mehr wert ist als der Nominalwert?

Mit Dank im Voraus

Pagnasa

20 cent Italien 2002 #14720 (800x1067)

1 Änderung, Letzte Änderung von pagnasa am 01.07.2025 16:19:06 Uhr
0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» 20 cent Italien 2002 #17727 (Einzelbeitrag)

Von pagnasa:
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen ob dieses 20 cent Stück mehr wert ist als der Nominalwert?

Mit Dank im Voraus

Pagnasa

Auflage mehr als 1,4 Milliarden! - und aus dem Zahlungsverkehr - Nein, nicht mehr Wert als was drauf steht. Der Maximale Wert liegt bei 0,80 Euro im Erhaltungsgrad Stempelglanz bzw. Prägefrisch und damit nicht aus dem Zahlungsverkehr, sondern ohne Schäden durch den Zahlungsverkehr direkt von der Bank.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1102 KB in 0.0264 Cache Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.