EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: alte Polnische Münze

Registrierung
Von 
Thogo02
 am Uhr
Benutzername:
Thogo02
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: alte Polnische Münze #13380 (Einzelbeitrag)

Hallo. Ich bin neu hier bei euch, und finde es echt toll was ihr hier macht. Bin seit Jahren begeisterter Münzsammler. Habe nun meine Lektüre zu Hause erneuert, um meine Sammlung auf einen aktuellen Stand zu bringen. Dort habe ich einen Fehler in meiner Sammlung entdeckt.

Es handelt sich um folgende Münze:
10 Groszy von 1840
Weltmünzkatalog 19.Jahrhundert (17.Auflage) Nr. 35

jedoch nicht 22mm sondern nur ca. 18mm Durchmesser.

Habe sonst keine vergleichsmünze mit dieser Jahreszahl gefunden. Im alten Katalog ( 13.Auflage)
war zu dieser Münze weder ein Bild oder eine Durchmesserangabe drin.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Möglichkeiten, etwas herauszufinden.

MfG Thogo02

0 Daumen Hoch
Von 
Aufklärer
 am Uhr
Benutzername:
Aufklärer
Premium
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» alte Polnische Münze #13533 (Einzelbeitrag)

Hmm, wie wäre es mit einen Bild der Münze? So lassen sich die Münzen generell einfacher suchen im Internet und ohne Bild der polnischen Münze wäre eine Suche aussichtslos und die Link Galerie für Münzen aus Polen könnte auch ein paar Bilder Vertragen.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1039 KB in 0.0256 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.