EMBMV: Bruch oder Hoffnung beim Silber?
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Bruch oder Hoffnung beim Silber? #16053
Bruch oder Hoffnung beim Silber?
Der aktuelle Silberpreis am Donnerstag, 15. Juni 2023 07:02:05
beträgt 21,67 EUR / 23,43 USD. Wie geht es weiter beim Silber? Die Analysten sind
voller Euphorie, der Kurs ist nach unten gegangen. Was also nun tun als Anleger? Damit es
nicht kompliziert wird, nehmen wir die einfachste Variation. Da sich nun beide Konzepte
widersprechen, also Theorie und Praxis, kann man sich entweder den Kopf zerbrechen, oder aber die
einfache Lösung nehmen. Die eine Seite will nach oben, die andere Seite will nach
unten. Aber, warum überhaupt auf die Theoretiker hören? Weil die anderen auf die
Theoretiker hören, und die machen den Kurs. Also muss man sich doch ein paar Gedanken
machen, und zwar anders als gedacht. Wenn nun beide Recht haben oder hätten, dann
arbeitet man mit Stop-Loss und Limit. Da der Kurs sich in der letzten Zeit zwischen 23 und 24
USD pro Feinunze Silber bewegt, mache ich es als bequemer Mensch mir ganz einfach - geht der Kurs
nach oben und ich will Silber kaufen, dann kaufe ich Silber und mache Gewinne. Geht der Kurs
nach unten, in Richtung 20 oder 21 USD pro Feinunze Silber, dann warte ich als Käufer ab bis
der Kurs einen Boden gefunden hat.
Mehr unter:
www.goldseiten.de/...nung.html
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!