EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Erschöpftes Palladium

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Erschöpftes Palladium #12820

Erschöpftes Palladium
Der aktuelle Palladiumpreis am   Sonntag, 29. September 2019  06:28:03    beträgt  1.539,00 EUR / 1.686,77 USD. Langfristig ist der Kurs beim Palladium immer noch nach oben gerichtet. Allerdings, in der jüngsten Vergangenheit hat der Kurs etwas geschwächelt. Das muss aber nichts heissen. Denn das können genauso gut Gewinnmitnahmen sein. Schauen wir uns doch einfach mal den Chart vom Oktober 2018 bis zum September 2019 an. Dann kann man nicht anders als von einem Höhenflug vom Palladium sprechen. Aber wie man schon oft an der Börse erlebt hat: jeder Höhenflug kann auch einmal zu Ende gehen. Deswegen sollte man immer vorsichtig sein. Wenn Sie also der Meinung sind, dass es ziemlich heikel ist, jetzt Palladium zu kaufen, dann setzen Sie ein Stop-Loss. Was ist ein Stop-Loss? Ein Stop-Loss heisst: ich kaufe eine Aktie oder ein Edelmetall, bzw. Palladium, und beim Kauf lege ich schon fest, dass wenn der Kurs um 3 oder 5% zurückgeht, dass dann automatisch der Wert wiederverkauft wird. Dann kann ich in jedem Fall, falls die Spekulation schiefgehen sollte, nur einen kleinen Verlust erleiden. Und falls es einen Crash geben sollte, bin ich mit einem blauen Auge davongekommen.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...ren-.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1012 KB in 0.0291 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.