EMBMV: Gefahr einer Korrektur beim Silber
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Gefahr einer Korrektur beim Silber #14458
Gefahr einer Korrektur beim Silber
Der aktuelle Silberpreis am Mittwoch, 18. August 2021 05:48:20
beträgt 20,29 EUR / 23,78 USD. Wir hatten ja schon mehrmals geschrieben,
dass man Zeitung und Zeitungen vorsichtig lesen soll. Deswegen, wenn da nun steht, Gefahr
einer Korrektur, dann ist das merkwuerdig, so etwas zu schreiben oder zu lesen, denn diese Gefahr
gibt es jeden Tag. Ist denn ein Anleger, egal ob bei Aktien oder bei Edelmetallen, oder beim
Silber, hilflos ausgeliefert? Nein. Es gibt zwei Versicherungen. Die eine ist, und die
ist auch ganz einfach, und preiswert zu realisieren, das ist das Stop-Loss. Das heisst, man
kann keine grossen Verluste machen. Wie funktioniert das? Wenn man eine Aktie kauft oder
Silberbarren, dann kann man sich die einfach ins Depot legen und abwarten. Oder aber man
setzt ein Stop-Loss. Das heisst, man gibt den Auftrag, zu einem bestimmten Preis, in diesem
Fall das Silber, zu verkaufen. Und nun kann nichts passieren. Wenn also nun ich heute
Silber kaufe, und am nächsten Tag würde der Silberpreis verfallen, dann hätte die
Bank rechtzeitig verkauft, und ein zukünftiger Crash könnte mir nicht schaden.
Mehr unter:
www.goldseiten.de/...nach.html
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!