EMBMV: Gold: 7-Jahres-Hoch
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Gold: 7-Jahres-Hoch #13173
Gold: 7-Jahres-Hoch
Der aktuelle Goldpreis am Montag, 24. Februar 2020 05:42:50
beträgt 1.535,00 EUR / 1.660,98 USD. Im Moment kann niemand
die Goldanleger kritisieren. Denn seit vielen Jahren ist der Goldpreis am Klettern, und
selbst wer erst vor ein paar Jahren eingestiegen ist, kann sich über fette Gewinne
freuen. Aber das haben wir ja hier schon öfter gesagt: die Vergangenheit interessiert
uns nicht. Denn egal ob Sie Goldbarren besitzen oder nicht - interessant ist für alle
Menschen nur die Zukunft. Das heisst, der Goldbarrenbesitzer sollte sich fragen: kauf ich in
dieser Euphorie Gold dazu, oder soll ich in dieser Situation einfach nur mein Gold behalten? Oder
aber sollte ich die fetten Gewinne mitnehmen und mir was Schönes dafür kaufen. Denn
es gibt einen Spruch, dem man auch nicht widersprechen kann, auch wenn der Goldpreis weiter
ansteigen sollte: an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben. Aber was tut der Laie, der
kein Gold besitzt, in der jetzigen Situation? Wenn er vorsichtig ist, kauft er jetzt Gold mit einem
Stop-Loss.
Mehr unter:
www.godmode-trader.de/...hoch,8133794
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!