EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold überwindet

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold überwindet #15840

Gold überwindet
Der aktuelle Goldpreis am  Samstag, 18. März 2023 08:47:35  beträgt  1.865,14 EUR / 1.988,11 USD. Was kann Gold wohl überwinden? Natürlich kann Gold nicht überwinden, sondern nur der Goldpreis kann einen Widerstand im Chart überwinden. Auch hier hat sich gezeigt, in den letzten Tagen, dass die Menschen oder die Anleger oder die Börsianer entweder auf die grosse Herde der Investoren schauen, oder, zusammengefasst, den Chart im Auge haben. Noch vor kurzer Zeit, jetzt im Winter 2023, war Gold circa 1.800 USD pro Feinunze Gold wert. Und dann kam in der letzten Woche eine Rallye, die in rasanter Fahrt nicht nur die 1.900 USD pro Feinunze Gold überwinden konnte, sondern auch den nächsten Widerstand bei 1.950 USD pro Feinunze Gold überwinden konnte. Allein diese Bewegung zeigt wie schnell geschaltet wird wenn die Post abgeht. Das ist wie wenn am 24.12. jedes Jahr die Geschäfte geplündert werden, weil allen einfällt, oh es ist Weihnachten, ich bin überrascht, der Advent hat mich überrollt. Wobei halt zu bemerken ist, die Geschwindigkeit der Action. Das heisst, wer Gold gekauft hatte, hat nun in kurzer Zeit grosse Gewinne gemacht.

Mehr unter:
www.ntg24.de/...MR-Edelmetall-Trading

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8308 KB in 0.087 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.