EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold besser

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold besser #13867

Gold besser
Der aktuelle Goldpreis am  Samstag, 12. Dezember 2020 07:16:34  beträgt 1.518,90 EUR / 1.839,79 USD. Nachdem es in der letzten Woche beim Gold nach unten ging, ging es Ende dieser Woche beim Gold wieder nach oben. Ist das neu? Nein. Ist das ein bischen neu? Ja. Was hat sich geändert? Die Schwankungen sind grösser geworden. Aber ansonsten pendelt der Goldpreis weiterhin. Um es mal symbolisch darzustellen: was denkt sich der Goldpreis? Er denkt sich: soll ich rauf oder soll ich runter? Und bis jetzt gibt es keine Entscheidung. Und das kann auch länger noch so weitergehen. Wir haben das ja in den letzten Jahren beim Silber gesehen, denn Gold ist auch ein Rohstoff. Und wenn sich Angebot und Nachfrage die Waage halten, dann bleibt der Preis auch ungefähr gleich. Allerdings in der Realität ist das ganz selten der Fall. Das können Sie ganz einfach kontrollieren, indem Sie sich den Goldpreis anschauen. Dann kann man sehen, dass es beim Gold entweder rauf oder runter geht. Warum ist nun eine längere Schaukelei möglich? Weil die Frage ist: wird das alte Top übertroffen?

Mehr unter:
www.godmode-trader.de/...lang,9055186

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
34 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8305 KB in 0.191 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.