EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold bullish

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold bullish #17113

Gold bullish
Der aktuelle Goldpreis am  Montag, 16. September 2024 08:36:37  beträgt  2.331,68 EUR / 2.588,95 USD. Rekord Rekord Rekord. Wer kein Gold gekauft hat, der könnte sich jetzt langweilen. Deswegen kann man sich ja überlegen, ob man jetzt nicht einsteigt und Gold kauft, denn im Sommer letzten Jahres hiess es schon, der Goldpreis wird müde und Gold wird billiger werden. Aber weit gefehlt. Seit dem letzten Sommer jagt ein Rekord den nächsten, und der wird dann auch wieder gejagt. Schon an Weihnachten spätestens wurde die Frage hochgeworfen, ist die Rekordjagd zu Ende? Vor allem, weil ja Januar und Februar als goldige Monate gelten, wegen der grossen Shoppingtour. Aber jetzt ist September und der Goldpreis steigt und steigt und steigt. Und nun ganz nüchtern, weil, es trifft ja auch die Goldbarrenbesitzer, weil die fragen sich nun, ui, so tolle Gewinne, soll ich verkaufen und kassieren, oder warten bis es mehr wird? Wenn ich im April verkauft hätte, hätte ich weniger. Sie erkennen also die Problematik. Damit es nicht zum Stress wird, benutzt man Börseninstrumente.

Mehr unter:
www.xtb.com/...owbar;medium=affiliate

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1281 KB in 0.0310 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.