EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold im Abverkauf

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold im Abverkauf #16863

Gold im Abverkauf
Der aktuelle Goldpreis am  Donnerstag, 13. Juni 2024 06:49:27   beträgt  2.139,75 EUR / 2.312,02 USD. Wird sich Gold über 2.300 USD pro Feinunze Gold halten? Das ist eine einfache Frage, nur ist sie falsch gestellt, denn sie kriegt keine Antwort. Wie denkt der Börsianer? Wenn Gold über 2.300 USD pro Feinunze Gold kostet, dann oder wenn Gold unter 2.300 USD pro Feinunze Gold kostet. Man richtet sich also nach den Tatsachen und diskutiert nicht mit der Realität. Denn man schaut, was ist, und analysiert. Wenn also Gold sich über 2.300 USD pro Feinunze Gold halten kann, dann folgere ich daraus. Falls aber der Goldpreis absinken sollte, dann handle ich anders. Also, die aktuelle Situation ist, seit Monaten jagt Gold Rekord nach Rekord. Und wenn Gold so weitermacht - warum nicht mitlaufen? Deswegen schaut man, wenn in der letzten Woche der Goldpreis unter 2.300 USD pro Feinunze Gold fällt, ober er gleich wieder steigt oder weiter in die Tiefe stürzt. Und da er auch in dieser Woche sich über 2.300 USD pro Feinunze Gold halten kann, kann die Rallye weitergehen.

Mehr unter:
www.boerse-online.de/...7.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 800 KB in 0.0198 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.