EMBMV: Gold im Abwärtstrend
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Gold im Abwärtstrend #15507
Gold im Abwärtstrend
Der aktuelle Goldpreis am Dienstag, 25. Oktober 2022 05:49:48
beträgt 1.670,97 EUR / 1.651,91 USD. Die
Analysten haben festgestellt, dass sich Gold in einem Abwärtstrend bewegt. Schaut man
sich den Langfristchart an, dann ist nicht zu widersprechen. Langsam aber stetig geht es mit
dem Gold nach unten. Und deswegen werfen wir heute die wichtige Frage auf: was ist Zeit,
natürlich auf die Börse, oder hier auf das Gold, bezogen? Das heisst, will ich Gold kaufen
und bald wiederverkaufen um Gewinne zu machen, oder aber will ich Gold kaufen, eins zwei Jahre
behalten und dann mit Gewinn wiederverkaufen, oder will ich Gold kaufen, viele Jahre lagern, und
dann an Enkel, Urenkel vererben? Das ist ein Unterschied. Und je nachdem kauft man Gold ein,
wenn man clever ist. Und clever ist immer gut. Gehen wir aber davon aus, heute, dass
man Gold kaufen will und nach kurzer Zeit wieder mit Gewinn verkaufen will. Dann sollte man
Gold billig einkaufen und teuer verkaufen. Wie kann man sehen wann Gold billig ist,
beziehungsweise teuer? Der Chart gibt die Antwort. Und heute sagt er, nach einem Sprung nach
oben ging es heute erstmal seitwärts.
Mehr unter:
www.aktiencheck.de/...intakt-14951575
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!