EMBMV: Gold in Verteidigung
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Gold in Verteidigung #14892
Gold in Verteidigung
Der aktuelle Goldpreis am Freitag, 4. Februar 2022 07:06:51
beträgt 1.576,37 EUR / 1.806,26 USD. Beim Gold geht der Kampf
weiter. Während es beim Silber eher gemütlich zugeht, ein jahrelanges Auf und
Nieder, so ist beim Gold immer noch der Kampf aktuell: Hausse oder Baisse. Wie sah es gestern
aus? Nach einem Aufschwung in der letzten Woche, und dem darauf folgenden Absturz, beruhigt sich nun
die Schwankung um 1.800 USD pro Feinunze Gold. Wie wird es weitergehen? Das ist die
falsche Frage, im Alltag wie an der Börse. Die richtige Frage lautet: was tu ich in der
aktuellen Situation, um Gewinne zu machen? Denn das ist die einzige Frage, die zählt, und von
der ich profitieren kann. Was tu ich, wenn ich befürchte, dass der Goldpreis absinken
könnte? Ich schaue nach dem Boden. Und so lange der Boden nicht durchbrochen wird, kann
man in Gold investieren. Man kann auch in Gold investieren wenn man skeptisch ist in Bezug
auf eine Hausse. Man setzt ein Stop-Loss, und zwar beim Boden. Denn falls der Kurs
noch einmal sinkt, und dann wieder steigt, dann ist man sozusagen immer noch drin, also dabei, und
kann Gewinne machen.
Mehr unter:
www.wallstreet-online.de/...b-sitzung
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!