EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold ist spannend

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold ist spannend #17211

Gold ist spannend
Der aktuelle Goldpreis am  Mittwoch, 30. Oktober 2024 09:03:28  beträgt  2.569,79 EUR / 2.782,44 USD. Was meinen die Analysten damit, wenn sie von spannend schreiben? Denn die Börse ist ja kein Krimi, und wenn man meint, Spannung ist an der Börse jeden Tag, dann im Sinne von "das hat man ja an der Börse jeden Tag". Es geht um Rekorde, denn seit Monaten bewegt sich Gold auf der Jagd nach Rekord zu Rekord zu Rekord. Deswegen gibt es im Chart auch keinen Widerstand, und so könnte man vermuten, ist die Spannung auf die 3.000 USD pro Feinunze Gold gemünzt, denn vor kurzer Zeit war ein Preis von 2.000 USD pro Feinunze Gold noch reine Utopie, und jetzt sind wir knapp unter den 3.000 USD pro Feinunze Gold, genau genommen nur 10% unter den 3.000 USD pro Feinunze Gold. Was tut man nun als Anleger? Egal, ob man Gold besitzt oder Gold kaufen will, man will dabei sein ohne grosses Risiko. Man kauft das Gold und sichert den Preis ab, denn wenn tatsächlich 3.000 USD pro Feinunze Gold erreicht werden sollten, dann lohnt es sich, dabei zu sein. Und warum nicht die grosse Euphorie nutzen?

Mehr unter:
www.goldreporter.de/...d/news/245290/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1323 KB in 0.5353 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.