EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold schwächer

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold schwächer #15272

Gold schwächer
Der aktuelle Goldpreis am  Freitag, 15. Juli 2022 07:39:30   beträgt  1.705,50  EUR / 1.710,32  USD. Auch der Goldpreis geht nach unten. Nachdem, laut Fachleuten, der Silberpreis wichtige Grenzen nach unten durchbrochen hat, geht es auch beim Gold immer mehr in die Tiefe. Vor kurzem wurde noch darüber gesprochen, dass, oder ob, Gold die Marke von 2.000 USD pro Feinunze Gold überspringt, aber nun befürchtet man jeden Tag neue Tiefststände. Aber die werden tatsächlich auch erreicht. Nun nähert sich der Goldpreis dem nächsten kritischen Punkt, nämlich der Grenze von 1.700 USD pro Feinunze Gold. Was ist denn nun das Problem? Anstatt dass die Masse überlegt, Gold sei nun billig, sagt die Masse, da ist Panik, da will ich mitmachen, jetzt verkaufe ich das Gold. Und so wird der Goldpreis immer weiter nach unten getrieben. Auch hier gilt wie beim Silber, um nun sachlicher zu werden, bei fallenden Kursen schaut man auf den Chart, und dort kann man sehen, wo kann oder könnte Gold einen Boden finden. Und falls auch hier, wie beim Silber, der Boden durchbrochen werden sollte, ist mit weiter fallenden Kursen zu rechnen.

Mehr unter:
www.finanzen.net/...hwaecher-11516132

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1078 KB in 0.0299 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.