EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Höhere Nachfrage nach Gold

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Höhere Nachfrage nach Gold #13131

Höhere Nachfrage nach Gold
Der aktuelle Goldpreis am   Mittwoch, 5. Februar 2020 05:22:05    beträgt 1.411,41 EUR / 1.557,43   USD. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Goldmarkt zu analysieren, und danach zu handeln, das heisst also, Gold zu kaufen und zu verkaufen. Dies gilt natürlich nicht nur für Gold und die Edelmetalle, sondern auch für die Aktien. So ist die Standardmethode 1: ich schaue auf den Chart, und wenn der Goldpreis steigt, dann kaufe ich Gold, und wenn der Goldpreis fällt, dann verkaufe ich Gold. Methode 2 ist die so genannten Fundamentalanalyse. Hier schaut man auf Angebot und Nachfrage. Bei den Aktien analysiert man: macht die Firma im nächsten Jahr mehr Gewinn, dann kauft man die Aktie. Und umgekehrt verkauft man die Aktie. Beim Gold schaut man auf Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage nach Gold grösser ist als das Angebot, dann wird gefolgert, der Goldpreis wird steigen, und dann kauft man Gold.

Mehr unter:
www.gold.de/...ten-fuer-2019-bekannt/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8308 KB in 0.093 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.