EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Hat Silber genug?

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Hat Silber genug? #17593

Hat Silber genug?
Der aktuelle Silberpreis am  Montag, 28. April 2025 09:02:00  beträgt  29,01  EUR / 32,90 USD. Genug ist nicht genug, wird gesungen in vielen Kneipen. Aber die Börsianer meinen das anders. Sie meine, der Silberpreis ist etwas gestiegen, aber - ist das schon genug? Natürlich ist das nie genug. Jeder Kurs sollte weiter steigen als er gestiegen ist. Vielleicht kann man ja auch mit Unzufriedenheit die Kurse steigen lassen. Aber nun exakt. Oder exakter formuliert, exakter. Die Charttechniker an der Börse rechnen mit Widerständen und Signalen. So weiss man, wenn der Haussegen schief hängt, werden die Wolken schwarz. Und genauso ist es an der Börse. Mit "genug" meinen sie, ein Durchschnitt wurde überwunden. Das war das erste "genug". Aber, es wird bezweifelt, ob dieses "genug" schon genug ist. Woher die Zweifel? Weil schon öfter das Silber das erste "genug" geschafft hat, und dann ging es wieder nach unten. Also sollte man vorsichtig bleiben. Wir empfehlen, auf den Widerstand zu achten, denn so lange Silber den nicht überwinden kann, ist Essig mit dem Aufschwung.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...-das.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8310 KB in 0.106 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.