EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Hilfe: Hilfe bei indefizierung von 2 euro münze

Registrierung
Von 
MünzenNichtKenner
 am Uhr
Benutzername:
MünzenNichtKenner
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Hilfe: Hilfe bei indefizierung von 2 euro münze #16386 (Einzelbeitrag)

Hallo,
ich habe die münze gefunden es handelt um eine athebs 2004 olympische spiele 2euro müntze aber die auf den bildern abgebildeten im internet hat einen silberen rand meine nicht
Wenn die jemand erkennt wäre der wert toll.
Danke im voraus.

Hilfe bei indefizierung von 2 euro münze #14620 (3472x4640) Hilfe bei indefizierung von 2 euro münze #14621 (3472x4640)

1 Änderung, Letzte Änderung von MünzenNichtKenner am 05.11.2023 17:31:44 Uhr
0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Hilfe bei indefizierung von 2 euro münze #16387 (Einzelbeitrag)

Sieht mir nach einer Vergoldung aus, diverse Münzhändler lassen die 2 Euro Münzen vergolden und verkaufen die Münzen dann als "Veredelt". Wert des Goldes für die "Veredelung" lieg im Cent Bereich und die Münze wird durch die Vergoldung als Münze Ungültig, die Münze nimmt keine Bank mehr an. Aber es finden sich Sammler für solche Vergoldungen und Wert der Ungültig gewordenen Münze liegt beim Nennwert von 2 Euro bis rund 4 Euro.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
28 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8271 KB in 0.144 Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.