EMBMV: Lebt Silber?
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Lebt Silber? #14793
Lebt Silber?
Der aktuelle Silberpreis am Freitag, 24. Dezember 2021 10:01:10
beträgt 20,22 EUR / 22,99 USD. Beim Silber sieht es anders aus als beim
Gold. Immer noch ist der Silberpreis gefangen in seinem Tradingkanal, und es geht auf und
nieder. In der jüngsten Vergangenheit ging es nach unten, aber gerade jetzt ging es vom
Tief wieder ein Stück nach oben. Das hört sich sehr langweilig an, und das ist
toll. Warum ist Langeweile an der Börse so beliebt? Weil man weiss, was passieren wird,
und deswegen kann man ganz leicht Gewinne machen. Es ist also ganz anders wie in der
Ehe. Dort liebt man Überraschungen, vor allem unter dem Weihnachtsbaum, aber an der
Börse will man die Zukunft kennen, weil man dann weiss, wann kaufe ich, wann verkaufe ich
Silber. Und wie hat man sich als cleverer Anleger in den letzten Jahren beim Silber
verhalten? Wenn man den Tiefststand sah, hat man gekauft, und beim Höchststand hat man
verkauft. Wenn man lieber halbclever sein will und bequem lebt, dann kann man auch Gewinne
machen mit der jetzigen Silberbewegung. Man kauft Silber nach dem Cost-Average-Effekt, und
rechnen Sie mal aus, wie viel Gewinne Sie in diesem Jahr hätten machen können oder gemacht
haben.
Mehr unter:
www.finanztreff.de/...r-coup/27284790
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!