EMBMV: Mit Charts sicher Geld verdienen: Palladium
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Mit Charts sicher Geld verdienen: Palladium #632
Mit Charts sicher Geld verdienen: Palladium
756 und wir gehen short. Überall gehen die Edelmetalle und wir sehen den steigenden
Chart von Palladium und kaufen short. Warum? Wenn es nach oben geht, dann wird es langsam
steigen und Zeit genug rauszukommen. Wenn aber runter, dann wird es ein lohnender
Crash. Wir haben keine Ahnung von der Materie und sehen nur den Chart wie auf der
Seite. Sonst einfach den Chart heraussuchen So Mär 22 11:39:56 2015 und wir sind
bei Palladium. Und wenn wir nun einfach denken, Mensch der Chart geht nach unten, also kaufen
wir short und werden reich. Short heisst ich wette auf fallende Kurse und long ich wette auf
steigende Kurse. Und weil nun scheinbar Palladium dagegen seit 2011 steigt wird nun der
Verlierer auf long gehen und pleite gehen, weil endlos long gibt es nicht und seitwärts ist
auch Verlust im Termingeschäft. Denn das ist falsch: Immer dem Trend folgen. Denn
wann ist er zuende der Trend? Und wenn wir dann zum Beispiel Anfang 2012 auf long gesetzt
hätten und dann wäre es runtergegangen, dann hätten wir die Nerven verloren und short
gekauft und wären pleite gegangen wie in den USA 90% der Trader. Also schauen wir
beim Palladium, wann geht es runter. Und so wenn wir heute Palladium kaufen, dann wird das so
aussehen: 756 Dollar pro Unze und short. Weil wenn nun das schief geht, wir setzen auf Trotz,
dann wird es ein kleiner Verlust. Falls aber jetzt Platin nach oben geht, dann grosser
Gewinn. Short aber kaufen kann grossen Verlust produzieren, wir sind nach unten
abgesichert.
Bei Termingeschäften erstmals nimmt man 100 Euro Konfirmationsgeld also Geschenk und
macht alles oder nichts. Und nur mit den Gewinnen davon und niemals auf Kredit sicher
erfolgreich spekulieren.
Mehr unter:
www.wiwo.de/...d;html?p=4&a=false
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!