EMBMV: Palladium am Boden?
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Palladium am Boden? #14618
Palladium am Boden?
Der aktuelle Palladiumpreis am Sonntag, 24. Oktober 2021 08:17:50
beträgt 1.739,50 EUR / 2.023,00 USD. Beim Palladium soll der Boden
erreicht worden sein. Aber der Chart sieht das nicht. Im Gegenteil, schauen wir uns
den Chart an, und dann sehen wir, gerade bewegt sich der Palladiumpreis ziemlich genau in der Mitte
zwischen Widerstand und Boden. Wenn man das zur Analyse heranzieht, dann kann es also am
Montag, also morgen, raufgehen oder auch runtergehen. Natürlich muss man darauf achten
was man will, und gerade an der Börse wird das nicht gemacht. Folgende vier Punkte
müssen fixiert werden bevor man Palladium kauft, wenn man Erfolg haben will. Wann kaufe
ich ein? Wann verkaufe ich? Zu welchem Kurs kaufe ich? Zu welchem Kurs verkaufe ich? Das ist nicht
so, dass man, wie im Urlaub, einfach an den Strand geht und dann wieder zurück, und dazwischen
viele aufregende Abenteuer erlebt hat. Denn der erfolgreiche Palladiumhändler benutzt
die Mathematik. Er wirft also nicht einen Stein in die Luft und wartet, dass er wieder
runterkommt. Und konkret auf das Palladium bezogen: beim Palladium und allen Edelmetallen
fahren Sie in unsicheren Zeiten am besten mit dem Cost-Average-Effekt.
Mehr unter:
www.godmode-trader.de/...ndet,9856151
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!