EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Palladium kritisch

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Palladium kritisch #16104

Palladium kritisch
Der aktuelle Palladiumpreis am  Sonntag, 9. Juli 2023 08:06:57  1.136,09 EUR / 1.246,19 USD. Erstmal kurz, beim Platin und beim Palladium geht es nach unten. Nun heisst es sogar, beim Palladium würde es kritisch werden, oder kritisch sein. Das klingt erstmal merkwürdig, weil es seit langer Zeit mit dem Palladium nur abwärts geht. Trotzdem der Hinweis: seit Monaten wird in vielen Zeitungen Palladium als idealer Kauf beschrieben. Wer also vor längerer Zeit Palladium gekauft hat und jeden Tag in die Zeitung geschaut hat, wird sich nun wundern, denn er konnte jeden Tag sehen, mit dem Palladiumpreis ging es nach unten. Und wer sich den Chart anschaut und daran denkt, er könnte damals Palladium gekauft haben, der ist nun schwer enttäuscht. Warum ist aber gerade beim Palladium die Lage kritisch? Denn Palladium hat nun einen Boden durchbrochen, und das heisst, es könnte noch weiter abwärts gehen. Denn es ist ein Fehler, zu denken, ich schaue auf einen Chart, sehe, der Kurs ist gefallen, und jetzt kaufe ich, weil es billig ist, und am nächsten Tag geht es noch weiter nach unten. Wie beim Palladium.

Mehr unter:
stock3.com/...-usd-wird-es-kritisch-12674325

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 892 KB in 0.0336 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.