EMBMV: Palladium scheitert
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Palladium scheitert #15844
Palladium scheitert
Der aktuelle Palladiumpreis am Sonntag, 19. März 2023 08:36:49
beträgt 1.334,28 EUR / 1.423,48 USD. Mit dem Palladium geht es
weiter nach unten. Also muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man sagt, ich warte noch
etwas ab bis ich Palladium kaufe. Denn wenn der Kurs weiter sinkt oder sinken sollte, heisst
das natürlich, Palladium wird immer billiger. Wird das endlos so weitergehen? Das war
eine Frage, und auf diese Frage gibt es natürlich auch eine Antwort. Erstmal, Palladium
ist keine Aktie, sondern ein Rohstoff. Und das heisst wiederum, es ist äusserst
unwahrscheinlich, dass es wertlos wird. Also fragt man, wie weit wird es nach unten gehen?
Und mit dieser Frage wendet man sich an den Chart, und dort schaut man, wo ist der Boden? Denn laut
Charttechnik wird der Kurs nach unten gehen bis er den Boden erreicht, und vom Boden aus geht es
immer nach oben. Wie findet man einen Boden? Man sucht im Chart den letzten Tiefpunkt, und
wenn man nicht weiss wie das funktioniert, dann denkt man kurz nach. Warum gibt oder gab es
einen Tiefpunkt? Weil bei diesem Preis jemand Palladium gekauft hat und dann ging der Kurs wieder
nach oben.
Mehr unter:
www.goldseiten.de/...tert.html
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!