EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Palladium unter Druck

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Palladium unter Druck #13967

Palladium unter Druck
Der aktuelle Palladiumpreis am  Sonntag, 24. Januar 2021 07:50:57  beträgt 1.942,00 EUR / 2.363,69 USD. Warum soll Palladium unter Druck stehen? Auch wir machen es wie beim Platin, wir schauen auf den Chart. Und dann sehen wir, wenn wir den Jahreschart benutzen: es geht seitwärts. Ist das aussergewöhnlich oder neu bei einem Edelmetall? Nein. Schauen wir auf das Gold, da passiert das auch. Schauen wir auf das Silber, auch da passiert es. Es ist einfach nur die Frage: was will ich? Will ich kurzfristig Geld verdienen, dann achte ich darauf, wie der Kurs schwankt. Denn es gibt ja keine glatte Seitwärtsbewegung, sondern es geht auf und nieder in einem Trading Kanal. Wir hatten das ja schon öfter beim Silber analysiert. Und dann nutzt man einfach die Schwankungen aus, auch wenn der Kurs unten ist, und verkauft wenn der Kurs oben ist. Dazu muss man allerdings wach und aktiv sein. Wer es lieber gemütlich angehen will, der wartet bis der Trading Kanal verlassen wird, und dann handelt er. Im Prinzip könnte man das Konzept anwenden, was schon seit Jahren beim Silber funktioniert, und funktioniert hat.

Mehr unter:
www.boerse.de/...Abgabedruck/31533076

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1610 KB in 0.2020 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.