EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Palladium weiter nach unten

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Palladium weiter nach unten #16021

Palladium weiter nach unten
Der aktuelle Palladiumpreis am  Sonntag, 4. Juni 2023 08:12:39  beträgt  1.333,04 EUR / 1.427,62 USD. Beim Palladium geht es weiter nach unten. Und weiterhin ist die Frage: soll man Palladium kaufen oder weiter abwarten? Schauen wir auf den Chart. Ist dort ein Boden zu sehen? Denn wenn in einem fallenden Markt kein Boden zu sehen ist, kann es weiter nach unten gehen. Erst wenn der Kurs sich nach oben bewegt, kann man auf eine Trendwende hoffen. Sie sehen, das klingt etwas wackelig. Deswegen kann man auch ganz anders und einfacher da rangehen. Zum Beispiel mit Mathematik. Kurse fallen, ich will Gewinne machen, aber nicht riesige Verluste, und ich will ein Risiko eingehen mit einer Versicherung. Und wie geht das? Ich setze ein Stop-Loss. Falls also tatsächlich der Kurs morgen nach oben gehen sollte, dann mache ich Gewinne, ziehe das Stop-Loss nach und dann kann mir auch bei der Bullenfalle nichts passieren. Falls aber der Kurs weiter nach unten geht, mache ich nur einen geringen Verlust. So wie wenn man Lotto spielt.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...takt.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8312 KB in 0.111 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.