EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Platin steigt

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Platin steigt #17736

Platin steigt
Der aktuelle Platinpreis am  Sonntag, 6. Juli 2025 10:00:37  beträgt  1.188,37 EUR / 1.399,85 USD. Noch stärker als der Palladiumpreis steigt der Platinpreis. Hier sehen wir eine Übereinstimmung zwischen Fachwelt und Realität. Und nun zur Praxis: soll man Platin kaufen oder, wer Platin schon besitzt, das Platin behalten? Denn, wer jetzt im Frühjahr Platin gekauft hat, hat ja schon dicke Gewinne eingefahren. Die Börsianer empfehlen nun oft halbe-halbe. Das heisst, ich kaufe eine Aktie oder ein Edelmetall oder Platin, freue mich über Kurssteigerungen und verkaufe die Hälfte meiner Aktien oder meiner Barren. Das halten wir für oberstunklug. Denn, egal was nun passiert, Sie bekommen nun Stress und werden Fehler machen. Bei halbe-halbe-Entscheidungen, wie im richtige Leben, ich höre nur die halbe Beethovensinfonie, schafft man sich ein Problem. Schaut man sich nur die zweite Hälfte an, und die ist Mist, ärgert man sich, dass man nicht zu Hause den Krimi angeschaut hat. Ist das Orchester gut, ärgert man sich, dass man die erste Hälfte verpasst hat. Und so ärgert man sich wenn der Platinkurs steigt.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...--an.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1927 KB in 0.1048 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.