EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber 20?

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber 20? #15819

Silber 20?
Der aktuelle Silberpreis am  Mittwoch, 8. März 2023 05:47:19   beträgt  18,98  EUR / 19,98 USD. Silber sollte nicht unter 20 USD pro Feinunze Silber fallen, weil dann würde es weiter nach unten gehen. Deswegen wirft man die Frage auf: was soll damit gesagt werden? Es gibt im Prinzip nur zwei Bewegungsgründe an der Börse, auch wenn die sich tragisch anhören. Deswegen gibt es ja auch so viele Ratschläge, um auf der sicheren Seite zu sein. Und zwar geht es nur um Angst. Einmal bei steigenden Kursen, die Angst, etwas zu verpassen, und auf der anderen Seite bei fallenden Kursen die Frage: wird es noch weiter nach unten gehen? Das sind aber noch nicht alle Fragen, denn wenn man Silber besitzt und die Kurse steigen, hat man den Stress: soll ich Silber verkaufen und Gewinne machen, oder soll ich die Gewinne laufen lassen? So nennt man das. Und dann nimmt man am besten Beratung und Hilfe. Und die beste Beratung ist der Chart. Wenn also nun der Silberkurs unter 20 USD pro Feinunze Silber fallen sollte, dann würde eine wichtige Unterstützung brechen, und das wiederum würde Angst auslösen und den Kurs nach unten drücken.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...takt.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1190 KB in 0.0267 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.