EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber: Aufwärtsbewegung

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber: Aufwärtsbewegung #17288

Silber: Aufwärtsbewegung
Der aktuelle Silberpreis am  Freitag, 6. Dezember 2024 07:02:28  beträgt  29,61 EUR / 31,29 USD. Beim Silber wird mit 50 USD pro Feinunze Silber gerechnet. Das ist ein gewaltiger Anstieg, der von den Spezialisten erwartet wird. Allerdings kann man im Chart noch nicht erkennen, warum es so aufwärts gehen soll. Aber warum sollten uns die Fachleute nicht überraschen, denn das ist ja der Sinn einer Analyse, dass der Laie es nicht sehen kann. Denn wenn der Laie es sehen würde, bräuchte man keine Analyse. Soll man nun einfach Silber kaufen? Muss man nicht. Verpasst man dann etwas? Theoretisch ist das eine Möglichkeit. Nein, ist es nicht. Man kann ja den Chart einfach beobachten, und dann sieht man die Aufwärtsbewegung. Und so lange der Kurs sich nicht weit über die 30 USD pro Feinunze Silber bewegt, verpasst man nichts, denn der Kurs kann ja nicht unsichtbar nach oben marschieren. Nun könnte der kritische Bürger sagen, ich will ja nicht jeden Tag auf den Chart gucken und beobachten, ob etwas passiert. Also, was tu ich nun? Man gibt einfach eine automatische Order.

Mehr unter:
de.tradingview.com/...b82281f3600c:0/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
34 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8309 KB in 0.14 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.