EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber boomt

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber boomt #14921

Silber boomt
Der aktuelle Silberpreis am  Freitag, 18. Februar 2022 06:48:29   beträgt  21,07 EUR / 23,94 USD. Auch der Silberpreis ist gestiegen und seit vielen Monaten wurde so ein hohes Niveau nicht erreicht. Und wiedermal ist es egal, ob der Silberpreis gestiegen ist wegen dem Goldpreis oder unabhängig davon. Das ist deswegen wichtig, weil man ja überlegen muss, kauf ich lieber Gold oder kauf ich lieber Silber. Denn das ist ja entscheidend. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass der Anleger auf grosse Gewinne sich ausrichtet. Deswegen ist es wichtig, welches Produkt man kauft. Für das Gold spricht, es gibt grosse Schwankungen. Für das Silber spricht, wenn die Wirtschaft weiter boomt, und Silber ist ein Industriemetall, dann sollte man eher Silber kaufen. Wenn man eher aber der heissblütige Mensch ist, der spekulativ denkt, dann ist Gold interessanter. Und wenn man sich die Charts anschaut, also vom Gold und vom Silber, dann sieht man Ähnlichkeiten. Trotzdem bewegt sich in den letzten zehn Jahren der Silberpreis gleichförmiger. Wie wird die Zukunft sein? Beim Silber warten wir auf den Ausbruch.

Mehr unter:
www.godmode-trader.de/...oom,10616027

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
34 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8304 KB in 0.066 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.