EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber bricht durch

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber bricht durch #14602

Silber bricht durch
Der aktuelle Silberpreis am  Samstag, 16. Oktober 2021 11:54:29  beträgt  20,11 EUR / 23,32 USD. Silber hat durchbrochen. Was meinen die Journalisten damit? Sie meinen damit, der Silberpreis ist aus seiner Trägheit erwacht und stürmt nun nach oben. Stimmt das denn überhaupt? Schauen wir auf den Chart. Nein, denn gestern ist der Silberpreis nach unten gestürzt. Wochenendpanik. Das kann sein. Es kann aber auch sein, dass der Silberpreis dem Goldpreis gefolgt ist, der gestern ebenfalls nach unten ging. Oder es kann auch sein, und wir gehen davon aus, es ist so, weil die Fakten ja auch so sind, wie immer, genau genommen seit fünf Jahren, geht es beim Silber auf und nieder. Davor ging es rauf und jetzt ging es einfach wieder runter, wie in den letzten Jahren auch. Zwei Dinge kann man ablesen wenn man cleverer werden will. Erstens, man sieht wie schnell die Masse sich reinlegen lässt. Das heisst, der Kurs steigt, und schon kaufen alle teueres Silber ein. Der Kurs fällt, und schon wird das Silber wieder billig verkauft. Deswegen machen fast alle Anleger an der Börse Verluste. Und zweitens, wer den Chart liest, macht Gewinne.

Mehr unter:
www.goldreporter.de/...echnik/104150/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1612 KB in 0.0478 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.