EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber im Abwärtstrend?

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber im Abwärtstrend? #15284

Silber im Abwärtstrend?
Der aktuelle Silberpreis am  Mittwoch, 20. Juli 2022 05:48:41   beträgt  18,38 EUR / 18,82 USD. Silber bewegt sich nach unten, aber nach oben. Was meinen die Journalisten damit, wenn sie so schreiben, und das erstmal merkwürdig klingt? Sie sagen damit, wie es der Volksmund meint, es gibt Licht am Ende des Tunnels. Also, es sieht zwar so aus, als würde es nach unten gehen, aber die Fachleute sagen und meinen, bald kann es nach oben gehen. So eine Aussage ist zwar gut und schön, aber besser wäre es, so zu formulieren: wann endet die Abwärtsbewegung und wann wird es nach oben gehen, weil dann kann der Anleger mehr damit anfangen. Kann man so etwas berechnen, mit Mathematik, also mit dem Chart? Wenn also ein Kurs, wie jetzt das Silber, nach unten geht, dann schaut man auf den Boden, und erst wenn ein Boden durchbrochen wird, dann gibt es eine Gefahr für eine grössere Abwärtsbewegung. Und als der Kurs beim Silber 18 USD pro Feinunze Gold erreicht hat in den letzten Tage, da ist er wieder nach oben gedreht. Also kann, oder könnte, sich bei 18 USD pro Feinunze Gold ein Boden bilden.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...raus.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 871 KB in 0.0281 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.