EMBMV: Silber im Hochlauf
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber im Hochlauf #16613
Silber im Hochlauf
Der aktuelle Silberpreis am Freitag, 16. Februar 2024 06:51:18 beträgt
21,34 EUR / 22,97 USD. Ist die Lage beim Silber gut oder schlecht? Die Analysten sagen gut,
in Bezug auf steigende Kurse. Wie wird das argumentiert? Zwar ist der Silberpreis
zurückgegangen in Richtung 22 USD pro Feinunze Silber, dann ging es aber ganz schnell nach
oben, so dass man folgern kann, da ist ganz viel Power im Markt. Was ist denn Power? Nehmen
wir an, ein Kurs fällt, und ab an einem gewissen Punkt bleibt er stehen und geht ganz schnell
nach oben. Und das immer wieder. Was bedeutet das? Da ist jemand im Markt, der sagt,
jetzt ist Silber billig, jetzt kauf ich es. Und als Praktiker sagt man, wenn das so ist, dann
nutze ich das aus und fahre mit dem Börsenzug genauso nach oben. Denn ich bin ja nur ein
kleiner Anleger, der mit der Masse mitschwimmt, aber nicht die Kurse selber macht. Wenn man
Kurse machen will, muss man entweder grosse Massen an Silber kaufen oder verkaufen, oder eine News
setzen, auf die tausende von Anlegern reagieren. Das kann man sich sparen, man beobachtet
einfach, was die anderen tun.
Mehr unter:
www.boerse-daily.de/...ter-verteidigt
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!