EMBMV: Silber in Gefahr
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber in Gefahr #15964
Silber in Gefahr
Der aktuelle Silberpreis am Mittwoch, 10. Mai 2023 05:48:41
beträgt 23,33 EUR / 25,61 USD. Der Silberpreis soll in Gefahr sein, weil
Gold ein neues Top erreicht hat, und nun soll es beim Gold nach unten gehen, und das würde auch
den Silberpreis nach unten drücken. Wie sieht es nun aus? Das ist eine schwierige Frage
wenn man den Artikel liest. Auf der einen Seite ist beim Silber nichts passiert, und auf der
anderen Seite tun die Analysten Schwarzmalen. Was sollte man nun tun? Auf der einen Seite
kann man sagen: ich bin Optimist und kaufe einfach Silber. Auf der anderen Seite kann man
sagen: ich bin vorsichtig und setze ein Stop-Loss und kaufe das Silber. Und wieder auf einer
anderen Seite kann man sagen: die haben wohl recht, der Silberpreis wird nach unten gehen, und ich
warte ab bevor ich Silber kaufe. Und dann kann man wiederum sagen: wenn nun Silber sich
weiterhin auf und nieder bewegt, dann warte ich bis Silber einen Tiefpunkt erreicht und dann kaufe
ich Silber billig ein. Sie sehen also, durch den Silberpreis sind sogar die Analysten
verunsichert.
Mehr unter:
www.goldreporter.de/...n/news/112476/
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!