EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber in Gefahr

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber in Gefahr #15964

Silber in Gefahr
Der aktuelle Silberpreis am  Mittwoch, 10. Mai 2023 05:48:41   beträgt  23,33 EUR / 25,61 USD. Der Silberpreis soll in Gefahr sein, weil Gold ein neues Top erreicht hat, und nun soll es beim Gold nach unten gehen, und das würde auch den Silberpreis nach unten drücken. Wie sieht es nun aus? Das ist eine schwierige Frage wenn man den Artikel liest. Auf der einen Seite ist beim Silber nichts passiert, und auf der anderen Seite tun die Analysten Schwarzmalen. Was sollte man nun tun? Auf der einen Seite kann man sagen: ich bin Optimist und kaufe einfach Silber. Auf der anderen Seite kann man sagen: ich bin vorsichtig und setze ein Stop-Loss und kaufe das Silber. Und wieder auf einer anderen Seite kann man sagen: die haben wohl recht, der Silberpreis wird nach unten gehen, und ich warte ab bevor ich Silber kaufe. Und dann kann man wiederum sagen: wenn nun Silber sich weiterhin auf und nieder bewegt, dann warte ich bis Silber einen Tiefpunkt erreicht und dann kaufe ich Silber billig ein. Sie sehen also, durch den Silberpreis sind sogar die Analysten verunsichert.

Mehr unter:
www.goldreporter.de/...n/news/112476/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8306 KB in 0.086 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.