EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber ist wertvoll

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber ist wertvoll #15443

Silber ist wertvoll
Der aktuelle Silberpreis am  Dienstag, 27. September 2022 05:48:40   beträgt  19,20 EUR / 18,52 USD. So sehen es die Analysten. Als Argument wird herangezogen, dass schon in der Antike Silber sehr begehrt war. Wenn das nicht verdächtig ist, wenn Wirtschaftspolitiker mit der Antike argumentieren. Deswegen bleiben wir gleich bei der Realität und schauen auf den Chart. Da ist es gestern nun passiert. Silber hat die Barriere von 19 USD pro Feinunze Silber nach unten durchbrochen. Und nun kann es für die Silberbullen kritisch werden, denn wenn nun auch die 18 USD pro Feinunze Silber durchbrochen werden, dann könnte der Silberpreis noch weiter sinken. Wie man gerade sieht, geht es auch beim Gold nach unten. Deswegen kann es sein, dass nun ein Sog entsteht, der alle Edelmetalle verbilligt. Deswegen überlegt man sich nun als cleverer Anleger, wenn man Silber kaufen will, soll ich jetzt kaufen oder abwarten. Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Wenn ich zum Beispiel gerade jetzt Silber kaufen will und hoffe auf Aufstiegschancen, dann greife ich zum Trick mit dem Stop-Loss.

Mehr unter:
de.investing.com/...anleger-200476638

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 872 KB in 0.0237 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.